SCHAUSPIELERIN

Am Bruckner Konservatorium vier Jahre „Schauspiel“ studiert, diplomiert und dann regelmäßig rauf auf die Bühne.
2016 als „Gerlinde“ im „Varreckten Hof“, Theater im Hof Enns. Für diese Produktion hat das Land Oberösterreich den „Großen Bühnenkunstpreis“ verliehen.
2018 Premiere im Posthof Linz als TurboRosine mit dem Musik-Kabarett „Frau 4.0 – fliag Hendl, fliag!“ - www.turborosinen.at

Engagements >>
SÄNGERIN

Seit ich zehn Jahre alt bin, singe ich: Zuerst Volksmusik, dann folgten eine klassische Ausbildung und eine weitere in Jazzgesang. Das Singen ist meine heimliche Liebe, die ich beim Theater manchmal offiziell ausübe. Und jeden Tag genussvoll pflege. Vom Stimmaufwärmsummen morgens unter der Dusche bis zum GuteNachtLied.




HÖRPROBEN >>
Als Künstlerin Zeit für alles.
Zeit, Ursprünge zu entdecken, weiterzuweben und auszuleben.
SPRECHERIN

Warteschleifen, e-learning-Programme oder Werbespots –
mit genau der Stimmung, die Ihrem Ohr vorschwebt.
Auf Hochdeutsch, Tirolerisch und Englisch.

HÖRPROBEN >>
MODERATORIN

Ich führe versiert und charmant durch Firmen-Events, Symposien oder Podiumsdiskussionen. Sie profitieren dabei von meiner zehnjährigen Erfahrung als ORF-Moderatorin.

ENGAGEMENTS >>

Bühnenfotos








Kontakt


Sie möchten mehr über mich und mein Angebot erfahren?
Rufen Sie an oder schreiben Sie mir ein Mail.
Jetzt gleich!

+43 676 62 59 311 / office@wirkversum.at

Ich freue mich schon auf Sie!

Mag. Daniela Strolz-Holzer